Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage zu Adwords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Alex Peter
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Alex Peter » 07.12.2007, 09:29

Hallo,
mir ist ja ja schon klar, daß gurgel möglichst viel Geld aus seinen Werbekunden rauspressen will. Aber dennoch stelle ich meine Frage:

Wenn ich für das Keyword "Beispiel" 1 Cent geboten habe und mir Gurgel sagt, daß ich aber auf 12 Cent erhöhen soll, ist das dann unumstößlich oder lassen sich die 12 Cent vermeiden?

Ich danke Euch für die Antworten und wünsche im Übrigen allen eine gesegnete Weihnachtszeit.

Alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wolli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wolli » 07.12.2007, 10:08

Das wichtigste ist doch dass du mit der Werbung auf die Startseite des keys kommst. Denn was nützt dir eine Werbung auf der Seite 10 oder so..

Am einfachsten ist es du probierst das ganze einfach aus

nette Grüße
wolli

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 07.12.2007, 10:23

Wobei 1 cent für die wenigsten Key's zu machen ist. :lol: Ich hab ein paar Sachen die für 2-4 cent laufen, aber das hat langes Ausprobieren gekostet. Wichtig dabei, Anzeigentext, Key's und Zielseite genau aufeinander abstimmen, das erhöht den Qualitätsfaktor und die Anzeige wird Günstiger. Geht aber logischerweise nicht mit allen Keys.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag