Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL Design: mit oder ohne.html

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
konsumi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 02.11.2005, 10:33

Beitrag von konsumi » 10.12.2007, 08:53

Hi,
in Sachen URL Design:
Ist es besser eine URL dieses Typs zu bauen:

www.domainname.de/kategorie/kategorie/contenttitel.html

oder lieber das .html wegzulassen
www.domainname.de/kategorie/kategorie/contenttitel

oder is das einfach sch*** egal?
Flashtuts - Flash Tutorials und Downloads für alle Versionen
psdtuts - Photoshop Tutorials, Galerie, Battles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 10.12.2007, 10:24

ich müßte mich jetzt irren, aber es gibt da glaube ich auf dieser seite bereits einige themen dazu. such mal unter suchmaschinen grundlagen. ich glaube noch zu wissen das man es so aufbauen soll, das die erste kategorie das thema angibt und dann die seitenbeschreibung (also die eigentliche internetseite) folgt "eine flache linkstruktur".

es hat sich mal jemand die mühe gemacht und die suchergebnisse von suchdiensten verglichen. darin waren grundsätzlich .html seiten weiter oben positioniert als zum beispiel .php seiten.

ich glaube das noch so in etwa zu wissen, aber unter vorbehalt, da es schon eine weile her war.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 10.12.2007, 10:32

ich würde denken es ist sh...egal ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]