Die Frage an die "ANTI-FRAMER"

Was gib es an Frames auszusetzen ausser der offensichtlich
weit verbreitete Meinung, dass Websites mit Frames nur
von Anfängern erstellt werden?
Ich persönlich bekenne mich hier als Frame-FAN

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich finde das ehrlich gesagt schon fast Grund genug. Auch wenn es Quatsch ist. Ansonsten kann ich mich mark nur anschliessen.weit verbreitete Meinung, dass Websites mit Frames nur
von Anfängern erstellt werden?
das verhält sich bei contentreichen Seiten schon anderes, zumindest die Links, die freiwillig gesetzt werden, zielen oft auf Unterseiten, und nicht zu verachten sind auch Bookmarks, die auf Unterseiten gelegt werdenchio hat geschrieben:Die wenigsten Links zeigen in der Praxis auf eine Unterseite
Genau, wer einen Computer hat, soll ihn bitte schön so einstellen, wie der Webmaster der besuchten Seite es gerne hätte und auf User mit Bilschirmauflösung <1024x800 und einem anderen Browser als dem IE6 kann man dann auch gleich verzichtenund dass es Leute ohne Javascript gibt - nojo - es gibt sogar Leute ohne Computer.
die seite ist voll in den sand gesetzt und richtig zerpflückt worden nach ihrem relaunch im sommer letzten jahres. sinnerschredder...mir fallen da gerade mal diese beiden ein: www.comdirect.de