Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Supplemental Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 04.01.2008, 19:27

Ich habe ja erst vor kurzem eine Seite online geschaltet. Dabei habe ich bislang folgendes festgestellt:

1. Die meisten Seiten die ich bei der Initialversion der Seite angelegt habe sind im primären Index gelandet.
2. Fast alle nachträglich angelegen Seiten sind im Google Supllemental Index! Und das sind im Moment ca. 80% der Seiten!
3. Ich aktualisiere auch alle paar Tage meine Google Sitemap

Diese Situation ist natürlich relativ unschön. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die da rausbringe. Zum einen denke ich dass die, sofern in naher Zukunft Backlinks auf meine Seiten generiert werden, diese da von alleine rauskommen werden. Hopefully! Wie seht ihr das, bzw. wie sieht das mit euren Seiten gerade so aus?
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 04.01.2008, 19:45

Diese Situation ist natürlich relativ unschön. Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die da rausbringe. Zum einen denke ich dass die, sofern in naher Zukunft Backlinks auf meine Seiten generiert werden, diese da von alleine rauskommen werden. Hopefully! Wie seht ihr das, bzw. wie sieht das mit euren Seiten gerade so aus?[/quote]


Schau mal ob deine ( Neuen Seiten ) intern vernünpftig verlinkt sind....

Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 23.12.2007, 00:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ju-Hu! » 04.01.2008, 19:48

Wenn der Supllemental Index abgeschafft werden soll, lößt sich das Problem wohl von selber *g*