Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank 8 gespiegelt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 16.01.2008, 13:28

Habe mal wieder eine gespiegelte PageRank 8 Webseite gefunden.

https://www.net-tec-online.com/

Spiegelung Prüfen: https://www.database-search.com/sys/pre-check.php


Da wird den Usern und eventuellen Kunden wieder ein starker PageRank vorgegaukelt.
Wenn man die Betreiber darauf anspricht heißt es meistens das war ein versehen.

Was haltet Ihr von solchen Praktiken...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 16.01.2008, 14:09

Die Firma ist sowieso nicht mein Liebling. Ich denk ich bin nicht der einzige, welcher von "net-tec" Mitarbeitern regelmäßig Linktausch Spam bekommt.

Da werden einem von 10 verschiedenen Mitarbeitern die gleichen Seiten angeboten (im Abstand von 2 Monaten).

So isses passiert, dass einer mal nen Link auf eine Seite gesetzt hat, ihn nach ein paar Wochen wieder entfernte und ein anderer Mitarbeiter genau die selbe Seite nochmal angeboten hat zum tauschen. Naja, einmal und nie wieder.

Edit: Böse Mail an beide geschrieben und Ruhe war im Karton.

Also der gespiegelte PR passt zum "Marketing" 0X

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 16.01.2008, 14:30

Wenn die es so nötig haben... :wink:
Ich persönlich find solche Praktiken einfach nur blöd oder gar nicht schlecht. Blöd, weil so der ganze Sinn vom PR verloren geht, aber genial vom Betreiber um passende Links mit gutem Content zu tauschen (oder eher zu täuschen). Trotzdem: Diese Sachen sind einfach :bad-words:
MFG Bombeleger