Ist das schlimm, wichtig, egal? Und was kann ich mir dort anzeigen lassen wenn wir das einbauen und Google dann die Seite überprüfen kann?<META name="verify-v1" content="String_we_ask_for">
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist das schlimm, wichtig, egal? Und was kann ich mir dort anzeigen lassen wenn wir das einbauen und Google dann die Seite überprüfen kann?<META name="verify-v1" content="String_we_ask_for">
Um auf deine Frage einzugehen, ja das sit schlimm weil sonst webmastertools nicht funktioniert!Byron hat geschrieben:Hi, ic habe grad ein wenig in den Google Webmastertools gestöbert (ist eigentlich nicht ganz mein Fachgebiet) und habe einfach mal die URL unseres Shops eingegeben. Nun wurde mir angezeigt das Google unseren Shop nicht prüfen konnte, da ein MEtatag nicht gefunden wurde: