Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

link:domain.de-Abfrage jetzt endgültig sinnlos?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 29.02.2008, 09:13

...wie ich soeben feststellte, hat sich die Anzeige bei der link:domain.de-Abfrage wieder geändert. Bei einem meiner Projekte gibt es eine 50%ige Verminderung der "eingehenden Links". Bei den Webmaster-Tools hat das gleiche Projekt allerdings einen 15%igen Zuwachs bei den externen Links bekommen?!??!?

Was soll man denn nun bitte noch glauben? Übrigens: Die Verminderung der Linkanzeige bei der link:domain.de-Abfrage betrifft auch andere Websites, bei denen ich aber (leider) nicht die Webmaster-Tools einsehen kann ;-)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist die link:domain.de-Abfrage jetzt endgültig sinnlos/überflüssig geworden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

do1emu
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 21.01.2008, 14:27
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von do1emu » 29.02.2008, 09:24

also wenn du dich bei google anmeldest und den meta-tag zur autorisierung einbaust, dann sollte die abfrage korreekt gehen. G00gle macht das doch nur so, dass wir nicht die konkurrenz ausspähen können... mein gott dann nehmen wir eben yahoo

bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 29.02.2008, 09:35

do1emu hat geschrieben:meta-tag zur autorisierung
...mal 'ne blöde frage: welcher meta-tag soll das sein?