Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wer nicht zahlt, fliegt raus!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
zschiddi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2004, 17:59
Wohnort: München

Beitrag von zschiddi » 27.05.2004, 07:08

Offensichtlicher gehts wohl nicht mehr. Ich habe meine Adwords-Anzeige löschen lassen, und bin jetzt überhaupt nicht mehr im G. zu finden. Bis dato war ich zusätzlich zu meiner Adwords-Anzeige noch unter weiteren Suchbegriffe zu finden.
Nach wie vor bin ich der Meinung, Google macht einen großen Fehler.
Es gibt noch viele andere Suchm. die auch wieder stärker frequentiert werden. Und ich wünsche mir das auch, da Google eine Abzocke wird. Typisch Ami.