Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite seit März online, Pagerank 0/0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
beku
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2004, 10:25

Beitrag von beku » 27.05.2004, 10:37

Hi

Seite ist seit März online, Suchbegriffe die für mich bzw. meiner Seite relevant sind - verweisen gut auf meiner Seite, sprich die ist eigentlich gut plaziert, anfangs war ich auf Seite 38 nun stehe ich auf der zweiten Seite. Nur eines würde mich mal interessieren, ich nutze die Google Toolbar und da gibt es dieses Pagerank wofür ist das gut? ich sehe bei vielen Seiten wird da ein grüner Balken angezeigt bei mir ist nix zusehen 0/0.
Was hat es damit aufsich?
Ich habe bislang die Altavista Toolbar genutzt und da war sowas nicht vorhanden.
Im DMOZ bin ich nicht eingetragen aber damit hat es doch nix zutun oder? weil viele Seiten haben Pageranks obwohl sie im Directory garnicht gelistet sind. Was muss man denn tun um auch an diesem Page Ranking teilzunehmen?