Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sortierung Branchencenter-Einträge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 637
Registriert: 09.11.2007, 21:43

Beitrag von --Andy-- » 11.03.2008, 09:39

Nach welchen Punkten werden bei Googles Branchencenter die Einträge sortiert? Vielleicht sogar PR?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 11.03.2008, 10:15

PR und SERP-Position kann ich nach meiner Beobachtung ausschließen. Manche Einträge haben gar keine website, sondern sind in irgendwelchen Branchenbüchern gelistet und dadurch in Google Maps reingerutscht.

phereia
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 726
Registriert: 23.04.2004, 23:19

Beitrag von phereia » 11.03.2008, 12:18

--Andy-- hat geschrieben:Nach welchen Punkten werden bei Googles Branchencenter die Einträge sortiert? Vielleicht sogar PR?
https://www.google.de/search?hl=de&q=we ... uche&meta= läßt vermuten, wie auch an anderen Stellen diskutiert, daß die Entfernung zum Stadtzentrum ein besonders wichtiger, von möglicherweise bzw. höchstwahrscheinlich mehreren, Faktoren ist.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 11.03.2008, 22:00

Beobachte das schon seit einiger Weile und erkenne keine Logik.

Wer in den Organics vorn rankt, ist in den Regioergebnissen nicht vertreten. In den Regioadressen finden sich auch uralte Seiten, welche nicht mehr aktiv sind. Wahhlos zusammengewürfelt wie es scheint. Hab mich letzten Monat in ca. 30 Branchenbücher eingetragen ....... Effekt für die maps (noch) null.

Bin bei den maps und im branchencenter von google verteten.
Knobel auch rum wie das geht! :) Aber mit dem Domainalter könnte auch da ne Rolle spielen ...... keine neuen Seiten drin und sehr viel ältere bis sehr ältere.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag