Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keys Schriftfarbe=Hintergrundfarbe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 11.03.2008, 10:45

Tag,

einer meiner Mitbewerber hat auf seiner Startseite über 100 Key´s im unteren Bereich in Hintergrundfarbe untergebracht. Für mich ärgerlicherweise ist dieser mit einigen dieser Keys seit Ewigkeiten vor mir gelistet. Also habe ich mal im Webmaster Tool die Spammeldung genutzt.
Man hat sich auch bedankt und mitgeteilt das man dies prüfen wird und ggf. ins Ranking mit einfließen läßt.
Und nun? Wielange dauert so was? Verstößt sowas doch nicht gegen die Richtlinien? Das ganze ist jetzt knapp 2 Monate her und nichts ist passiert. Bei der größeren Neuandordnung vorgestern hat es ihn sogar nochmal ordentlich nach vorne gespült :o

LG Day

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 11.03.2008, 11:25

ich denke nicht dass es an den keys in hintergrundfarbge liegt, dass er vor dir ist?!

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 11.03.2008, 11:41

Nein, dass will ich auch nicht behaupten. Aber das so rein garnichts passiert, obwohl diese Vorgehensweise die gegen die Google Richtlinie verstößt, bei google bekannt ist!?

Aber warum die Seite vor mir ist weiß ich auch nicht. Ist eine mit diesen Keys vollgekleisterte Seite die auf einen Strato Shop leitet.