Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage abgestraft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tempo74
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 13.09.2006, 06:04

Beitrag von tempo74 » 24.03.2008, 16:16

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit einer Seite von mir und wollte mal Fragen, was Ihr davon hält.

Meine Domain ist 6 Wochen alt. Ich habe bereits super Suchergebnisse im Google erreicht. Mehrere Top10 Platzierungen.

Seit 7 Tagen ist meine Seite bei allen Keys völlig verschwunden. Die Startseite finde ich im Google nicht einmal, wenn ich den ganzen Titeltag eingebe. Dies ist auch bei ziemlich allen Unterseiten der Fall. Alle Seiten sind jedoch im google index vorhanden, wenn ich mit site:www.meinedomain.com suche.

Ich habe in den letzten 6 Wochen ungefähr 50 Links aufgebaut. Zumeist von Webkatalogen und Verzeichnisse.
Kann es sein, das diese Links zu viel waren für eine neue Seite oder habe ich ein anderes Problem? Bin ich abgestraft worden?

Wer kann mir helfen? Ich bin ziemlich verzweifelt und dankbar für jeden Tipp!

tempo74
Zuletzt geändert von tempo74 am 26.03.2008, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag von Shady » 24.03.2008, 16:25

war bei mir auch so, keien Angst irgendwann kommt sie wieder,bei mir ging das glaube ich aber leider fast 4-8 Wochen bis sie wieder auffindbar war. Bei mir war das auch so knapp 1-2 Monate immer in den Top-Ten und dann konnte man alles eingeben was man wollte aber die Seite wurde nicht gefunden obwohl sie imindex war,selbst wenn man alle keys + domain namen etc. eingab hatte man sie nicht gefunden ,jetzt ist sie aber wieder gut auffindbar und in den Top8

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 24.03.2008, 16:28

ist normal ;-) tee saufen und weiter an der Seite Arbeiten.

also keine Panik

:wink:
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!