Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Indizierung durch google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Linkspion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.2007, 11:03

Beitrag von Linkspion » 07.04.2008, 19:34

Liebes Forum!

Wir haben seit ca. 3 Wochen massive Probleme mit der Indizierung der Unterseiten unseres Webkatalogs LINKSPION. Und zwar werden plötzlich ca. ein Drittel der Seiten nicht mehr von google indiziert.

Das Komische daran ist erstens, dass wir in der Vergangenheit nie ein Problem mit der Indizierung der Unterseiten hatten und zweitens in unserem google Webmaster-Account keinerlei Fehlermeldungen in Bezug auf den googlebot angezeigt werden. Technisch sollte also auf unserer Seite alles in Ordnung sein.

Hat jemand von Euch das auch schon mal erlebt? Was kann die Ursache für unser Problem sein? Und vor allem, wie sieht die Lösung aus???

Danke für wertvolle Tipps!