Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Indexierung und zu den Snippets

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2008, 22:03

Beitrag von legion_x » 15.04.2008, 15:13

chrizz hat geschrieben:da deine Seite noch relativ neu ist, würde ich das jetzt einmal kurz und schmerzlos umstellen. Wenn du jetzt im Ranking um 10 Plätze fällst, dann ist es nicht so dramatisch. Besucher werden die wenigsten derzeit erreicht, wenn du am Anfang stehst :)
Bei Google lässt sich das auch m.W. nach die Standarddomain ändern. Zusätzlich solltest du das sowieso über eine htaccess Weiterleitung realisieren (=> im Webcoding Forum ist das beschrieben).
Wo kann ich die Standarddomain ändern? Habe in den Webmastertools nichts gefunden...