Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beschreibung der Website bei Google ändern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ric
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2008, 15:36

Beitrag von Ric » 15.04.2008, 15:51

Hallo, wir haben unsere Internetseite beim Google-Index hinzugefügt und haben direkt bei der Anmeldung einen Kommentar zur Beschreibung unserer Website angegeben. Als Kommentar haben wir unseren Meta-Text genommen. Das ist jetzt der Text, den man dann bei der Google-Suche unter unserem Link lesen kann. Jetzt ist es so, dass wir diesen Text gerne ändern wollen. Jetzt wissen wir aber nicht, ob er diesen Text aus dem Kommentar oder aus dem Meta-Text genommen hat. Den Meta-Text haben wir jetzt geändert, er zeigt aber immer noch den alten Text an.
Die Frage ist eigentlich, ob er den Text aus dem Kommentar oder aus dem Meta-Text nimmt. Wenn letzteres der Fall ist, dann denk ich, dass es sicher bald aktualisiert wird. Ansonsten würden wir gerne wissen, wie man den Text noch mal ändern kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 15.04.2008, 15:56

0815
Zuletzt geändert von Nutzer0815 am 24.08.2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

tempo74
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 13.09.2006, 06:04

Beitrag von tempo74 » 16.04.2008, 06:14

Genau, abwarten bis Tante G. eure Seite wieder mal besucht. Dann wird er den neuen Metatag schon auslesen.


------------------------------------------------
Suche Linkpartner für Gesundheitsbereich
Bitte per PM melden!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag