Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Provider/IP Wechsel und jetzt seit 6 Wochen raus aus Google
Beschreibung der Website bei Google ändern
Was wird angezeigt wenn du deine Domain mit http:// eintippst?Leon333 hat geschrieben:Hallo, ich hab da als Neuling mal ne Frage! Ich habe seit 2 Monaten einen Shop, nur finde ich meine Startseite nicht im Google Index! Wann kann man damit in der Regel rechnen? Wenn ich site:www.-----.de, bei Google eingebe sind die Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 235. Aber meine Startseite is da nicht mit dabei!
nein & nicht das ich wüsste.getafamousface hat geschrieben:muss man eine seite bei google anmelden, damit sie gelistet wird? wenn nein, geht es durch das anmelden schneller?
Da werden Ergebnisse 1 - 2 von 2 angezeigt! Asl erstes meine Startseite!Artikel-SEO hat geschrieben:Was wird angezeigt wenn du deine Domain mit http:// eintippst?Leon333 hat geschrieben:Hallo, ich hab da als Neuling mal ne Frage! Ich habe seit 2 Monaten einen Shop, nur finde ich meine Startseite nicht im Google Index! Wann kann man damit in der Regel rechnen? Wenn ich site:www.-----.de, bei Google eingebe sind die Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 235. Aber meine Startseite is da nicht mit dabei!
getafamousface hat geschrieben:mal ne ganz doofe frage zu erst: hast du sie bei google angemeldet?
muss man eine seite bei google anmelden, damit sie gelistet wird? wenn nein, geht es durch das anmelden schneller?
Ja, ne Sitemap habe ich schon zu Google gesendet!tempo74 hat geschrieben:Hast du schon ein paar Links auf deine Seite gesetzt?
Hast du dem Google eine Sitemap gesendet?
------------------------------------------------------
Suche Linkpartner für den Gesundheitsbereich
Bitte per PM melden!
Webkatalogeinträge sind nicht gerade die erste Wahl, wenn man eine flotte Indizierung anstrebt.Leon333 hat geschrieben:
Ja, ne Sitemap habe ich schon zu Google gesendet!
Links? Naja Webkatalogeinträge hab ich!
Naja..ich dachte es sei unerwünscht hier seine URL's anzugeben!chrizz hat geschrieben:nein & nicht das ich wüsste.getafamousface hat geschrieben:muss man eine seite bei google anmelden, damit sie gelistet wird? wenn nein, geht es durch das anmelden schneller?
ohne URL kann man hier lange rumrätseln... insofern macht es imho keinen Sinn hier im Nebel Ursachenforschung zu betreiben
Dann gib ihm doch gleich noch einen freundlichen Hinweis warum dem so istpropaganda hat geschrieben:Das Impressum könnte teuer werden.
jackwiesel hat geschrieben:Mahlzeit,
kann es sein, dass Du die Produktbeschreibungen teilweise von Lieferanten oder Wettbewerbern übernommen hast? Das wäre böse...
Gruß,
jw