Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

43.000 x Duplicate Content - Google einverstanden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ramiba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 302
Registriert: 11.12.2006, 23:34

Beitrag von ramiba » 19.05.2008, 13:54

ich habe vor Kurzem eine Website gefunden, bei der etwas - meiner Meinung nach - Merkwürdiges vorgeht. Sort sind ca. 43.000 Seiten bei Google im Index. Diese Seiten haben aber ALLE den selben Inhalt = selber Aufbau, selber Content.

Der einzige Unterschied ist dass die Namen der Stadt ausgetauscht werden. zB. ... ... ... ... .. München .... ... ... .. ... ..
zB. ... ... ... ... .. Stuttgart .... ... ... .. ... ..
und so weiter

site:wohnungsaufloesung24.de

Gilt das als Duplicate Content, oder bewegen sich diese in einer Grauzone? Ich kann mir nicht vorstellen dass Google nix darüber weiß, dadie Website seit einigen Jahren schon aktiv ist.

=> Kann mir da jemand evtl. ein paar Infos geben wie sowas möglich sein kann? Oder hat da jemand ein paar Infos von Google direkt?