Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Sandkasten - eure beobachtungen dazu?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 11.06.2004, 16:40

Hallo Kollegen,

was haltet ihr von der G-Sandbox? Für mich macht das ganze Sinn und deckt sich zum Teil mit meinen Beobachtungen, die ich in den letzten Wochen erkennen konnte...

Wär mal interessant, eure Meinungen diesbzgl. zu hören :D

Für alle die keine Ahnung haben wovon ich schreibe, gibts hier den Link zum Sandbox effect.

Gl & Grüße tron

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 11.06.2004, 18:05

..kann ich voll bestätigen.

Ich habe im März eine Seite online gebracht, die kurzfriestig gut gelistet war und dann in die Sandbox verschwunden ist. Allerdings nur mit dem optimierten Keywords.
Ich warte zur Zeit noch darauf, dass google die Seite wieder anständig wertet.

Tatsache ist, dass man nicht mehr so richtig motiviert ist an einem solche Projekt zu arbeiten. Aber ich habe keine Spamtechniken verwendet und bin sicher das die Seite sehr bald wieder aus der Sandbox raus kommt.

Eine zweite Domain die schon länger online ist, habe ich mit den gleichen Strategien optimiert ohne in eine Sandbox zu gelangen. Die Domain wird mit den von mir optimierten Keyword gut gelistet.

Fruetel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Fruetel » 11.06.2004, 20:01

Ich habe da eine Unterseite, die bei den Api-Serps seit Wochen auf Platz eins steht, nämlich seit ich ihr ein paar externe Links zum Keyword spendiert habe. In den echten Serps weit und breit nichts davon zu sehen. Für mich ein ganz klarer Fall des Sandbox Effektes. Ich hoffe, die kommt da bald mal raus, Spamtechniken wurden hier ebenfalls nicht angewandt.

Gruss,
Thomas
Aktuell im Webmaster Blog:
Bild