Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch unter Konkurrenten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 11.06.2008, 19:07

Hi,

ist es sinnvoll einen Linktausch mit einem Konkurrenten einzugehen, der in Google einige Positionen vor mir steht? Er steht mit dem Key mit dem ich gerne weiter vorne gelistet sein möchte auf Platz 1.

Mein Link zu ihm hat einen anderen Linktext.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 11.06.2008, 19:29

Ja immmer.

Sind doch themenrelevantes Links, die sind immer gut.

bennos

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 11.06.2008, 19:38

Klaro machen :D

Ist doch ok von einer besser positionierten Seite zu bekommen. Wegen Themenrelevanz usw. helft ihr euch beide vielleicht ein wenig. Wenn du den Link zu Ihm noch von einer andere Domain hinbekommst....

Ps. Wenn du bei dem G. weiter hinten stehst, Ping doch mal ( setze link) die Nummer eins an. Allein wenn der Spider dich in diese Richtung verläßt sieht er evtl. den Zusammenhang und hebt dich ein wenig an. :wink: