Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringen mehrere Googleeinträge etwas?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
christianho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2008, 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von christianho » 17.06.2008, 22:27

Hallo,

bringt es etwas mehrere Googleauflistungen zu veranlassen?

Ein Anbieter schreibt nämlich folgendes:
Das Internet wächst immer schneller, ein Internetauftritt gehört zum Standard. Natürlich wachsen damit auch die Einträge in die Suchmaschinen sowie die damit verbundene Verdrängung von Seiten welche nur passiv gelistet werden. Eine regelmäßige Anmeldung hält nach unseren Erfahrungen eine Seite im Index und erzeugt eine ständige Präsenz.
Folgendes Angebot halten sollte Ihnen hier die optimale Unterstützung beim Erfolg geben und enthält daher eine 1/4-jährliche Auffrischung im Index der Suchdienste für ein Jahr:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 18.06.2008, 00:20

Kurze Antwort:

Nein, bringt nichts.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Reddog
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 23.06.2006, 10:33

Beitrag von Reddog » 18.06.2008, 09:05

schwachsinn!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scanner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2004, 13:02
Wohnort: Leipzig

Beitrag von scanner » 18.06.2008, 11:27

Google und die anderen Suchmaschinen werden die Seite nicht nochmal aufnehmen, ergibt ja auch keinen Sinn.

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 18.06.2008, 11:34

Zitat: Auffrischung im Index

...das ist witzig! Wie beim impfen
Bild Lachen ist gesund

MisterBlogger
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008, 14:16
Wohnort: immer in deiner Nähe..

Beitrag von MisterBlogger » 18.06.2008, 12:31

Besorg dir Backlinks, dann kommt Google täglich ;)

ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 433
Registriert: 30.01.2004, 07:34
Wohnort: Regensburg

Beitrag von ff-webdesigner » 18.06.2008, 12:43

geil geil geil :-) Dummheit gewinnt. Zum Glück gibts Abakus. Schluckimpfung nicht vergessen!
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 18.06.2008, 16:49

Das dürfte dann wieder mal so ein "Anbieter" sein der seinen Kunden Eintragungen in xxx Suchmaschinen, Linklisten und Webverzeichnissen anbietet. Gibt da das eine oder ander Tool dafür mit der so eine "Arbeit" schnell erledigt werden kann. Und dafür will der anbieter dann auch noch Geld haben.

Google schreibt selber das, um seine Seite in den Index zu bekommen, man dafür sorgen soll das andere Webseiten auf die eigene Website linken.

Ergo Geld sparen und diese automatisierte Anmelderei sein lassen und lieber in guten Content investieren und ein paar Telefonate führen.

pauservice
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 09.01.2006, 16:35
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitrag von pauservice » 18.06.2008, 18:37

Lol...wenigstens heute mal gelacht :D
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus dem Großraum "Liebe"

https://www.pauservice.net

webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 18.06.2008, 18:43

PROFI-POWER-PLUS
Na hört Mal! Das ist ein Profi! 8)

christianho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2008, 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von christianho » 19.06.2008, 18:01

Danke für eure Antworten. Hab ich mir ein paar EUR gespart :D

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2005, 13:08

Beitrag von Mr Omega » 19.06.2008, 18:19

Also manchmal fragt man sich schon, was alles so den Ahnungslosen Usern angeboten wird, und womit wahrscheinlich auch sogar noch Geld verdient wird.

Ich hab mir die Auktion auch gerade mal angeschaut, am besten finde ich ja diesen Punkt
4x Anmeldung bei über 320 TOP-Suchmaschinen
Ich weiß nicht, ist das nicht schon eine offensichtliche Verarschung? Ist sowas überhaupt erlaubt?

Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 03.09.2004, 15:31
Wohnort: Niedernhall

Beitrag von Hohenberg » 20.06.2008, 11:56

1azrael hat geschrieben:Gibt da das eine oder ander Tool dafür mit der so eine "Arbeit" schnell erledigt werden kann. Und dafür will der anbieter dann auch noch Geld haben.
Jede Mühe verdient ihren Lohn. Findest du es auch verwerflich, wenn jemand dein Auto unter Zuhilfenahme des "Tools" Analysecomputer ganz schnell repariert und dir dann eine Rechnung stellt?

Davon abgesehen, daß der Lohn in diesem speziellen Fall wohl eher "eine Tracht Prügel" sein sollte.

Carolina
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 18.04.2007, 11:53

Beitrag von Carolina » 23.06.2008, 11:20

na, ja, jedem das, was er verdient...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag