Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke für das rege Intresse, Zuendschnur hat recht, die Seite ist fast 2 Jahre alt, der Artikel der so nach vone prescht ist 7 Monat alt und hat ein Pr 3. Es ist nicht nur der Artikel, da sind noch weitere Artikel auf den folgenden Seiten. Die Seite würde kontonuierlich mit Links betacht ingesamt mit 5600 Links laut Google davon 1250 auf die Hauptseite. Eigendlich solten die Artikel meine Seite nach vorne bringen und keine Hauptrolle spielen. Scheint irgend wie mit den letzten update von Google zu tuen zuhaben. Könnte es mit mein Blog zutuen haben, der Blog eine Unterseite, habe den verdacht wenn ich Artikel veröffenliche das ich mit meiner Hauptseite nachhinten rutsche, kann das sein? Jeder Artikel den ich in mein Blog veröffentliche ist in 5 Minuten im Index von Google.zuendschnur hat geschrieben:warum?
woher ziehst du deine erkenntnis mit den newbybonus? steht nix davon in der obigen aussage. keine backlinkstruktur, alter etc.
es wurden artikel auf portalen eingestellt, die die beworbene seite zu besseren plazierungen verhelfen soll. nun stehen diese artikel vor der seite.
da hilft nur warten bis es besser wird und nebenbei weiter an den keys (und alternativen) zu arbeiten.
Vielleicht meinst Du damit diesen Thread (letzter Beitrag von xxlfeuerwalze)zuendschnur hat geschrieben: irgendwo hatte ich auch mal gelesen, das einige gleich mal auf nofollow umgestellt haben...
Grad mal 'ne Woche hier im Forum und dann gegen User stänkern, die vergleichsweise lang und engagiert dabei sind!Moritz2007 hat geschrieben:Student und will mitreden![]()
Dann mal zu Naseweiss ,warte ja drauf das du mir in anderen sachen Sachen ne Rückmeldung gibst.!! Kommt aber nicht aber weil du kein Plan von der Materie hast also halt die Backe student!Wichtig tuher sowas
Newbiebonus bei dem alter von der Seite?e-fee hat geschrieben:Grad mal 'ne Woche hier im Forum und dann gegen User stänkern, die vergleichsweise lang und engagiert dabei sind!Moritz2007 hat geschrieben:Student und will mitreden![]()
Dann mal zu Naseweiss ,warte ja drauf das du mir in anderen sachen Sachen ne Rückmeldung gibst.!! Kommt aber nicht aber weil du kein Plan von der Materie hast also halt die Backe student!Wichtig tuher sowas
Tipps fürs weitere Leben:
a) an Deinem Benehmen feilen
b) an Deinem Deutsch feilen
Ich würd weggefallenen Newbiebonus (für die eigentliche Seite) aber auch nicht ausschließen, und @sahra: Zahl der Suchergebnisse sagt nicht wirklich was über die Umkämpftheit eines Suchbegriffs aus. Wenn Du sowohl mit Artikel als auch Deiner Seite gleichzeitig unter den ersten 10 landest, dann werden da nicht so sonderlich viele SEOs drum kämpfen.
Natürlich ist der Artikel die Ursache. Die Domain/ Domains sind halt stärker als Deine. Schaffe für Deine Seite mehr Power und Du überholst die Artikel. Wenn sie ins Archiv wandern ranken sie auch nicht mehr so stark.sahra hat geschrieben:aus welchen grund sollte meine seite wieder nach vorne kommen wenn der Artikel ins archiv geht, der artikel ist doch nicht die ursache