Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das gefühl das SEO heute immer mehr für was ganz anderes steht beschleicht mich schon länger.bennos hat geschrieben:
Wenn der SEO gut ist, schafft er es deine Seite zu kicken
Na toll - Ich weiß nur, dass ich vorgestern immer "Seite kann nicht angezeigt werden" bekam. Meine index ist ne index.php - Meinte mein Admin "lad mal ne leere index.html hoch, vielleicht liegts am index typ. Ich hab die index.html hochgeladen, plötzlich zeit der die Seite wieder an, als wäre nix gewesen. Er hat auch net die leere index.html gezeigt, sondern normal die seite von index.php - Dann habsch die index.html wieder gelöscht und es ging trotzdem weiterhin. Keine Ahnung was da los war - Vielleicht n DNS Problem beim Hoster...bydlo hat geschrieben:das gefühl das SEO heute immer mehr für was ganz anderes steht beschleicht mich schon länger.bennos hat geschrieben:
Wenn der SEO gut ist, schafft er es deine Seite zu kicken
@Threadstarter.
ich hatte das in letzter zeit 2 mal.
1: kundensite gehackt. scriptkiddievideo auf der index für ca 1 tag.
daraufhin war die index für ca 3 wochen raus aus der sitesearch und die positionen waren natürlich auch futsch. innerhalb der nächsten 3 wochen kam sie langsam wieder.
2: Domainumzug nicht ordentlich vollzogen. mehrstündige lücke zwischen abschalten beim alten provider und wiedererreichbarkeit beim neuen. resultat: index raus für ca 2 monate.
gruss axel
naja, ganz raus ist nen Tick schlimmer als Platz 50 - auch wenn es vom Besucher-Ansturm aufs selbige rauskommt - nämlich gegen NULL.bydlo hat geschrieben:und,...was nutzt es dir?
ob deine index raus ist oder auch nur auf platz 50 macht keinen unterschied.
das ist alles andere als gut - das ist miesCoS hat geschrieben:Wenn ich so suche ist sie deffinitiv nicht im Index!Nutzer0815 hat geschrieben:+ keyword +"domainnamen.tld"
damit siehste ob die im Index ist oder net ...