Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie hat das Dänische Bettenlager das hinbekommen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
canetti
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2005, 15:34

Beitrag von canetti » 01.08.2008, 22:54

Hallo alle zusammen,

gebt doch bitte mal bei Google das Keyword "Dänisches Bettenlager" ein!
Auf Platz 1 ist natürlich das Dänische Bettenlager. Unter dem normalen Suchergebnis (verlinkte Headline und Teasertext) werden jedoch noch zusätzliche Links angezeigt (aus der Hauptnavigation der Website):

Schlafzimmer
Gartenmöbel
Möbel
Deko & Einrichtung
Esszimmer
Wohnzimmer
Küche & Esszimmer
Baby

Und darunter steht dann noch: "Weitere Ergebnisse von daenischesbettenlager.de »"

Warum zeigt Google noch diese zusätzlichen Links an? Habe ich als Websitebetreiber einen Einfluß darauf? ... kann ich Google also mitteilen, dass bestimmte zusätzlichen Links noch angezeigt werden sollen?

Vielen Dank für Euer Feedback
canetti