heute habe ich bei Google Hamburg angerufen und auch gleich den hinweis bekommen, das G kein Telefon-Support anbietet. Soweit nichts neues!
Auf meiner Frage, wo ich den einen G-Mitarbeiter auf mein anliegen aufmerksam machen könne: "das kann ich Ihnen nicht beantworten! Sie müssen sich durch die Hilfe-seiten durchklicken."
Ach wirklich! Das wusste ich ja garnicht.
Lange Wort kurze Sinn: Wie machen die das bloß! Miserable Service, nicht erreichbar dennoch soviel Erfolg die Sie im Grunde nicht verdienen. Nur weil sie ein paar Zeilen Algorithmen zusammen gebracht haben, was "gute Suchresultate" liefert?!
Nicht eine Million aber 3000 Euro Monatlich setzt G mit unserem Portal um und die Zahlen wachsen von Monat zu Monat!
Was wolltest du denn mit einem Mitarbeiter besprechen?
bennos darüber kann ich leider öffentlich nicht diskutieren, aber wenn ich in den nächsten Tagen keinen G-Mitarbeiter zu Gesicht bekomme (egal am Tel oder per Mail), wird dieser 3000 Euro Gesichte definitiv gestrichen.
Alsi ich hatte mit einem wesentlich geringeren Budget bei adwords einen Status bekommen, daß ich eine Telefonnummer bekommen habe, über die ich auch mit richtigen Menschen sprechen konnte. Das ist allerdings ca. ein Jahr her. Aber die Nummer habe ich glaube ich noch irgendwo, müsste ich mal raussuchen und hier posten
das hat nix mit ärger zu tun, sondern ist eine nüchterne analyse.
Zu deinem Problem. Glaube nicht das Google die als wichtigen Kunden betrachtet.
Entgegen dem Motto " Der Kunde ist König" verhält sich Google.
Bei denen ist alles automatisiert. Kundensupport per Telefon gibt es nicht.
Anscheinend hast du ja ein Problem mit deinem Ranking oder auch nicht. Das wirst du serlber herausfinden müssen.
Krass gesagt: Google ist ein Hure die die mit dir Geld verdient und wenn du es nicht mehr bringst, dann interessieren Sie sich auch nicht mehr für dich.
ich habe kein Problem mit Ranking. Die Besucherzahlen sind insgesamt gestiegen und ja du hast recht... auf die 3000,- Euro Umsatz im Monat kann Google natürlich verzichten.
"Bei denen ist alles automatisiert. Kundensupport per Telefon gibt es nicht."
Ich währe auch mit einer Mail-Adresse zufrieden. Nicht einmal den gibt es bei denen. Das ärgert mich ja am meisten. So etwas gibt es nirgendswo! Sogar ein Zuhälter ist irgendwie zu erreichen wenn man Ihn braucht.
Aber wer hat uns zu Google's Huren gemacht? Wir selbst - wir sind gerne Huren, sonst würden sich mehr zu diesem Thema äußern, anstatt angst davor zu haben, die paar hundert Euro im Monat zu verlieren.
Athens 2004 Olympic Flame Olympic Games 2004 Greece Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.
Das Google im Vergleich zu anderen Programmen mehr an seine Publisher auszahlen kann dürfte eben auch daran liegen das sie versuchen alles bis in den letzten Winkel zu automatisieren. Und genau das ist doch auch der Grund warum es überhaupt so erfolgreich ist. Hätten sie eine offizielle Hotline wäre die den ganzen Tag mit Kiddies ausgelastet die sich wundern das ihr Account wegen Besuchertausch, manipulierten Klicks usw. gesperrt wurde. Deshalb wundert es mich nicht das man sich dort ganz bewußt nach außen abschottet.