Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und sein Kunden-Service!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
late-night
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.2008, 19:36

Beitrag von late-night » 25.08.2008, 19:40

denen waren auch meine 20 000 im Monat egal und das über 3 Jahre hinweg...obwohl das wohl das Gehalt von 5 oder 6 Google Mitarbeitern war...hab ich es einfach nicht geschafft auch nur eine Person ans Telefon zu bekommen...auf Emails kam nur Standard!

Seit 7 Monaten ist meine Seite nun so gut wie weg und bisher weiss ich nicht warum.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pandora
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2008, 10:30

Beitrag von Pandora » 26.08.2008, 11:30

Es ist im Forum jetzt öfters die Frage nach einem Kontakt bei Google gekommen. Wir hatten ein ähnliches Problem ende letzten Jahres und haben auch ewig gesucht, bis wir was gefunden haben.

Die Antwort ist xing :idea:

Dort stehen viele Mitarbeiter von den unterschiedlichen Googlebereichen drin (also zumindest vor ein paar Monaten). Wir hatten einem Googlemitarbeiter höflich angeschrieben und unser Problem geschildert. Kurz darauf wir haben darauf sogar eine Antwort bekommen und er hat uns geholfen :lol:

illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 26.08.2008, 11:49

Mamboo hat geschrieben:Und mit TKP verdienen wir um das 3 fache mehr wie mit Adsense.
Dürfte ich erfahren, mit welchem Vermarkter Ihr so große Erfolge erziehlt?

Ich bin auch immer auf der Suche nach Alternativen zum Monopolisten.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 26.08.2008, 11:52

Falls es um Adwords geht, die Supportnummer wird hier schon seit langem bekannt "beworben":

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13559.html

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 26.08.2008, 12:02

@Southmedia

nein es geht nicht um Adwords sondern um unseren Portal insgesamt.
Bei Adwords haben wir eine feste Tel-Nr. von einer netten Dame die gut eingeschult ist uns kontinuierlich betreut.

Schade, echt schade das Google nach soviel Erfolg und Gewinn nicht bereit ist Webmaster/inen denen er sein Erfolg im Grunde verdankt mit wenigstens etwas mehr Service zurückzuzahlen. Auch ein Mail-Kontakt würde hier schon ausreichen.

@Pandora
Ich habe 3 Google-Mitarbeiter/in bereits in meiner Kontaktliste, aber alle samt Managern/Adsense/Adwords - nichts mit technischen/rechtlichen Fragen!

@JanG
So ein BULLSHIT

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 26.08.2008, 12:41

Mamboo hat geschrieben: @JanG
So ein BULLSHIT
Nö. 8)
Er hat Recht. Der Erfolg von Google gründet ganz wesentlich darauf das sie nicht mit Webmastern reden.
Die Kunden von Gugel sind die die im Web suchen- nicht die die irgend etwas ins Netz stellen. Über deren Resonanz und Zufriedenheit bekommen die Herren in MoutainView sicher automatisiert im Stundentakt Meldung. :D
So weh einem als Webmaster Ignoranz oder gar "Abstrafung" von Seiten der Suma auch tut (ich weiß vovon ich rede) : Gugel ist an dem Tag erledigt, an dem sie anfangen mit einer Fischereigenossensachaft in Patagonien darüber zu diskutieren ob ihr Platz 83 unter "Makrele" auf Gugel Argentinien nun gerechtfertigt ist oder nicht.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 26.08.2008, 15:27

@jenaTV, der mit der Makrele war echt gut....... stimme Dir vollkommen zu!
Ein quasi-Monopolist kann sich sowas eben erlauben....

Grüße
Nicos
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

marc75
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1916
Registriert: 06.10.2004, 09:36

Beitrag von marc75 » 27.08.2008, 07:58

Ein quasi-Monopolist kann sich sowas eben erlauben....
Ich wüsste nicht das Yahoo oder Microsoft (Live) eine Support Hotline für Ihre allgemeine Suchfunktion haben.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 27.08.2008, 09:28

und gensuao würde es sich bei einer SERP Hotline verhalten... da würden auch Hinz und Kunz anrufen und Fragen warum ihre tripod-Vereins-Seite denn bei Google gar nicht gefunden wird, wenn man danach sucht... insofern einfach nur verständlich, dass Google das so handhabt... Aber je nach Art der Frage gibts vielleicht auch hilfreiche Ratschläge vom Adwords Support...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag