Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuell schlechte Indexierung von Blogs?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Zentrum
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.2007, 08:47

Beitrag von Zentrum » 28.08.2008, 16:25

Ich wollte derzeit mal testen, wie die Indexierung von Blogs sind, da habe ich mal einen Blog bei Blogger angelegt. Dort auch für Indexierung freigeschaltet und ein paar Backlinks erstellt.

Leider passiert mit dem Blog bisher nix, einige Backlinks wurden erfasst aber nicht der Blog selber....

Habe den Montag Abend erstellt. Derzeit sind dort 7 Beiträge mit gutem Text also nicht nur 2 Zeilen.

Dann dachte ich mir mal, machste mal ein test und schaust mal, wie schnell so ne community bei sixgroups drinnen ist Dort hat es sagte und schreibe 2 Stunden gedauert und die Comm. war auf Seite 4/5 im Index vertreten, und das OHNE irgendwelchen zusammenhängenden Textinhalt.

Da frage ich mich, wie kann es sein, dass ein Blog mit einigen Beiträgen nicht reinkommt und so ein "Community" mit so gut wie keinem Text ruck zuck im index ist?

Und noch ne frage, ist die Indexierung eig immer Sonntags, früher war es mal so, dass alle Änderungen im Index immer sonntags waren.

Die .de.vu Indexierung ist derzeit auch extrem schleppend und schlecht :-(