Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Slow Death & Adwords?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
wein-wiessner
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 08.06.2004, 18:11

Beitrag von wein-wiessner » 08.07.2004, 19:48

Nachdem ich vor einiger Zeit das Problem mit der eigenen Website erzählt hatte (seite aus dem index verschwunden, backlinks verschwunden, pr abgesackt etc.) und wochenlangs nichts geschah nun eine neue erkenntnis:

gestern hatte wir neue adwords bei g. geschaltet und seit heute ist die seite wieder im index. zwar mit niedriger pr und ohne aktualisierungsdatum. aber zumindest wieder zu finden.

tja, ob da wohl doch ein zusammenhang zwischen slow-death und adwords besteht?

hat jemand anderes ähnliche erfahrungen gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 09.07.2004, 14:10

ich hatte eigentlich immer die befürchtung, daß ich - GERADE wenn ich adwords schalte - nachteile in den normalen suhchergebnissen zu erwarten hätte.

denn das wäre doch im sinne googles: wenn ich schlecht gelistet bin, schalte ich dooch erst recht adwords. und wenn ich in den suchergebnissen vorne stehe, spare ich mir das geld... :wink:

von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß man durch adwords irgendwelche positiven auswirkungen auf den index hat.

sharpblade
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 11.05.2004, 02:56

Beitrag von sharpblade » 09.07.2004, 15:06

Adwords ist Neutral, wenn allerdings die Google Leute deine Website vom Content her für OK befinden spricht nichts dagegen die Seite neu in den index aufzunehmen,die mühe macht sich ja sonst keiner das zu prüfen aber bei Adwords schaltungen wird es eh gemacht.