Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Frames auf Joomla incl. Serverumzug

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 373
Registriert: 05.11.2007, 18:43

Beitrag von ThomasSchmidt » 23.10.2008, 17:44

Ist dir bewusst, dass Joomla! unsicher und unprofessionell ist? Welche Version wirst du verwenden? Benutzt du gleich die fertige Installation mit VirtueMart drauf?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 23.10.2008, 21:48

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wird aber in der Standardversion immer eine Zahl oder index.html an den neuen Content angehangen.
Ich benutze keine standard SEO von Joomla. Konnte noch keine Macken bei sh404 in der neuesten Version feststellen. Eine Umstellung auf eine andere SEO-Komponente ist immer problematisch.
Das Joomla unsicher ist kann icht nicht sagen. Wie gesagt wirde mit ca. 50 Versionen und 30 betreuten Seiten noch nicht gehackt. Man muss halt auch ein paar Sachen einhalten. Dann geht das schon....

SEO-Komponenten:
1. SEF Advance
2. SH404SEF
3. ArtioSEF

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag