Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

schlechte Position bei google.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sanne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 04.09.2007, 12:01

Beitrag von sanne » 22.10.2008, 23:06

Hallo miteinander,

ich bin kurz vorm Verzweifeln. Meine Seite wird bei Yahoo und MSN mit fast allen wichtigen keys auf der ersten Seite angezeigt. Nur Google.de will meine Seite seit Monaten nicht auf den ersten 10 Seiten anzeigen. Unter Google.com ist mein Ranking deutlich besser.

Ich habe eine .de Domain, deutschen Content und Backlinks zu ca. 98 % aus Deutschland mit .de Domain. Meine Linktexte sind auch alle auf Deutsch.

Wie kann ich google.de klar machen, dass ich eine deutsche Seite habe, die in erster Linie für Besucher aus Deutschland gemacht ist?

In den Webmastertools kann ich aufgrund der deutschen Domain keine Einstellungen vornehmen.

Adresse:
https://www.hujambo.de

Gruß Sanne :cry:
Zuletzt geändert von sanne am 22.10.2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 22.10.2008, 23:21

Ohne die Domain zu kennen wird es schwer Angaben zu machen.

Aber Yahoo oder Msn ist nicht Google. die Kriterien sind auch anders.

wenns keine Probleme gibt, einfach mal die Url nennen. dann bekommst du auch konkrete Antworten

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 22.10.2008, 23:48

Moin,

Ich würd mal sagen, kein Inhalt. Nur Bilder bzw. ist der Inhalt ja nur über eine Anmeldung zu sehen.
Und der einzige längere Text unten unter "Powered" auf der Startseite ist mehrfach auf anderen Seiten zu finden. Das würde ich ändern.

MfG dp-wurzel