Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 31.10.2008, 15:39

Bei mir gibt es auch sehr starke Veränderungen. Einige meiner Seiten haben stark gewonnen, andere stark verloren. Im Moment sieht es aus, als ob meine älteren Seiten alle etwas gewonnen haben und die neueren abgestürzt sind. Obwohl kein Komplettabsturz (Penalty, Filter, whatsoever) sondern einfach nur neu berechnete Ergebnisse. Los ging es vor 3-4 Tagen (Spiele, Handy, Erotrik) und heute Nacht waren die meisten Veränderungen (Reisen).

Es rumpelt mal wieder, spannend!
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks