Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Optimizer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 531
Registriert: 15.08.2003, 11:12
Wohnort: Manila - Philippines

Beitrag von Optimizer » 01.11.2008, 00:55

GreenHorn hat geschrieben:
Optimizer hat geschrieben:Sites with no outgoing links where not affected...so it was something with the links.
I do not agree !
Did you notice something else....????

Also important....how long was the site listed in google if it had
no links.....but was kicked ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 19:35

Beitrag von KGreulich » 01.11.2008, 00:56

Optimizer hat geschrieben:
SyntaxError hat geschrieben:Nicht grad beruhigend, OPTIMIZER...

ich habe 3 outgoing links, aber die laufen auf wirklich ausgesprochen themenrelevante seiten und gemietet habe ich nur bei wirklich definitv themenrelevanten seiten...

von 3 auf platz 120... immernoch... :crazyeyes:
How many incoming links you have against these 3 outgoing links...and are these 3 linking back to your site ???
Das ist in Zusammenhang mit dem was Google gerade macht vollkommen uninteressant!

SyntaxError
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 31.10.2008, 23:41
Wohnort: Lübeck

Beitrag von SyntaxError » 01.11.2008, 00:57

@kgreulich: dann checke ich das alles insgesamt grad net... wo is denn nu das prob mit links?