Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sorry, aber das ist ja Blödsinn.Fortunus hat geschrieben:Egal, ob groß oder klein geschrieben sind es jeweils 7'810 Suchergebnisse und zumindest auf der ersten Seite dieselben Suchergebnisse.
Mir scheint es aber nur bei Städtenamen aufzutauchen.Pegasus hat geschrieben:das ist richtig. es gibt in letzter zeit vermehrt unterschiede in den serps bei groß,- und kleinschreibung.
wieso weshalb warum kann ich nicht (noch) sagen.
wieso weshalb warum kann ich (noch) nicht sagen.Pegasus hat geschrieben:wieso weshalb warum kann ich nicht (noch) sagen.
ich finds auch blöd ....Cityfux2000 hat geschrieben:Das ist absolut unbefriedigend fürs SEO.
und dann haben wir neben white und black-HatCityfux2000 hat geschrieben:scheint auch die Notwendigkeit einer Doppel-Optimierung vorzuliegen.
https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... uche&meta=Cityfux2000 hat geschrieben:Mir scheint es aber nur bei Städtenamen aufzutauchen.Pegasus hat geschrieben:das ist richtig. es gibt in letzter zeit vermehrt unterschiede in den serps bei groß,- und kleinschreibung.
wieso weshalb warum kann ich nicht (noch) sagen.
Das ist absolut unbefriedigend fürs SEO.
Ich werde mal ein wenig in den Ami Blogs lesen, die sind da immer etwas weiter als wir europäischen Hinterwäldler