Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseite nicht im Google Index, warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 03.01.2009, 20:11

Hi,

ich habe seit längerem an meiner Seite nichts mehr gemacht. Nun ist mir heute mal aufgefallen das eine Unterseite obwohl sie mehrmals verlinkt ist, unter anderem auch von der Startseite, nicht im Index von Google steht und somit auch kein PageRank von der Startseite geerbt hat. Diese Seite hat Page Rank Null. Da ich auch nicht wirklich viel Optimierung für die Seite gemacht habe, kann ich nicht wirklich sagen ob die Seite zuvor schon mal im Google Index war. Auf jedenfall gibt es für mich keinen Grund das die Seite nicht im Google Index ist.

Welche Gründe kann es denn geben damit eine Seite nicht im Google Index steht?

Schicke Euch die Seite auch gerne per PM. Denke das man Sie hier nicht unbedingt angeben soll. Könnte ja als Eigenwerbung gewertet werden.