Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In einer "Nische" wie Tattoos es nun mal sind, stehen viel mehr Seiten auch gleichzeitig im ODP.
Nische? Das ist aber eine gewaltig große Nische.......Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 6,190,000 für tattoos. (0.66 Sekunden)
Danke für den Tip.Dmoz ist sehr sehr wichtig
natürlich zählt der Link nur genau so wie jeder andere auch,DMOZ zählt genau so wie jeder andere Link auch
Kann ich leider bestätigen.cyber4000 hat geschrieben:Danke für den Tip.Dmoz ist sehr sehr wichtig
Werde mich mal gleich eintragen !
Ähm meinte Seite "anmelden", ..... ach ne habe ich ja schon vor lang lang ist`s her gemacht.
Aber die Damen und Herren dmoz Editoren (einiger Kategorien, nicht alle !) haben so viel zu tun, dass sie es nicht schaffen Ihre Kategorien innerhalb von zwei Monaten auch nur einen Link hinzufügen.
Klar unter tausenden von Einsendungen mal einen "guten" zu finden ist recht schwer.
Ehrlich gesagt Ironie beiseite, wenn ich einen Job annehme und sei es auch nur Ehrenamtlich dann kümmere ich mich auch darum.
So nun habe ich mal endlich ein bisschen Luft abgelassen.
Und natürlich werde ich mich innerhalb von 6 Monaten mal bei denen melden, ich bin ja unsterblich so dass ich mich ja noch hunderte von male melden kann.
ciao
mich nur aufreg
cyber4000