Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja ich kann ohne auch ganz gut leben, wenn dieser spuk vorbei sein soll, sollte der spuk mit diesem sinnloscontent (70.000 seiten über urlaub in pfilslaushofen zum maikäferwettessen) und diese sinnloskreuzundquerverlinkung genauso verschwinden. man muss halt leider damit leben wie es ist und das leben ist nicht immer schönFragt sich wie lange noch, hoffe der "Spuck" ist bald vorbei
auch dafür wird G in naher Ferne eine Lösung parat habenguppy hat geschrieben:sollte der spuk mit diesem sinnloscontent (70.000 seiten über urlaub in pfilslaushofen zum maikäferwettessen) und diese sinnloskreuzundquerverlinkung genauso verschwinden.Fragt sich wie lange noch, hoffe der "Spuck" ist bald vorbei
Ich habe nichts gegen Subdomains, da Spam so und so irgendwann rausfliegt, d. h. da spielt es auch keine Rolle, ob es ein de.vu oder spam.eintragpr.de oder ähnliches ist. Die Meisterspammer nutzen das wahrscheinlich nicht.sflueki hat geschrieben: Nun denn, de.vu Domains werden zur Zeit einfach anders gewertet als
normale Domains, doch net nur .de.vu Domains, grundsätzlich alle
Subdomains und das finde ich eigentlich nicht gerechtfertigt. Gib nur
schonmal die Begriffe "hochzeitsgeschenk" oder "gebutstagsgeschenk" ein,
...schrecklich die Resultate. Alles Mist?
Ja Gegenfrage, bist du denn ein de.vu Liebhaber? *lool*![]()