Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beim Spam Report gemeldet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Whykiki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2008, 18:30

Beitrag von Whykiki » 22.01.2009, 11:23

Na beschimpft habe ich ihn ja nicht. Oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 23.01.2009, 09:51

Hi,

also bei uns war es mal so, dass Adsense Anzeigen auf einer Seite gesperrt wurden, weil wir "Webtipps" drüber stehen hatten. Aber es wurde wie gesagt nur eine Site gesperrt und nicht der ganze Account.
Nach der Sperrung habe ich auch sofort eine Email erhalten und konnte es ersetzen und ein paar Std. später war die Seite wieder freigeschaltet.
es war wie gesagt nur diese eine unserer Seiten betroffen. Also die von Adsense haben auch nur diese eine Seite geprüft obwohl es ein leichtes gewesen wäre zu den anderen Seiten durchzuklicken und dort stand auch überall "Webtipps".

Also manuelle Prüfung, feundlich auf den "Fehler" hingewiesen und weiter gings!

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 08.06.2009, 16:58

Hallo Zusammen!

Eine (konkurrenz-) Seite benutzte auf der Startseite + 3-4 Unterseiten sehr oft ganz unten auf der Seite weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Der Text beinhaltet auch nur 1 bis max. 2 Keywords (und das ca. 20 mal wiederholt)
(und das über 1-2 Jahre hinweg)

habs insgesamt bestimmt 5-6 mal mit dem Google Spam Report gemeldet und letzte Woche wurde die Seite dann (entlich) aus dem Such-Index entfernt. (PageRank ist noch da, ich dachte eigentl. dass dieser auch entfernt wird? Ist ja auch egal)

Weiß wer wie lange die Seite ungefähr aus dem Index verschwunden bleibt? (Sie haben die Fehler bereits behoben) Hat wer Erfahrungswerte?

Mir wär es am liebsten, wenn Sie so lange wegbleibt, wie es gedauert hat bis Sie gelöscht wurden :D