Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Beim Spam Report gemeldet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Whykiki
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 09.07.2008, 18:30

Beitrag von Whykiki » 21.01.2009, 19:10

Hallo Leute,

vorhin habe ich in meinen Kommentaren folgendes gefunden: Ein User schrieb er hätte mich beim Adsense Spam Report gemeldet, weil ich unerlaubterweise das Wort "Surftipps" benutzt hätte.

Ich habe das Wort natürlich umgehend entfernt, aber was passiert den nun??
Ich habe keinen Spam auf meiner Seite, alle Beiträge sind selber geschrieben und immer mit vernünftigen News.
Wie kann ich mich denn vor so was schützen??

Da kann ja jeder kommen, dem meine Seite ein Dorn im Auge ist (Konkurrenz) und mich bei Google anscheissen.

Sperren die mich jetzt sofort oder schauen die sich die Seite zuerst an??

Vielen Dank für eure Hilfe.