Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Tag zu Tag schwanken Keywords zwischen Platz 1 und 11

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Bogus1983
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2008, 18:07

Beitrag von Bogus1983 » 27.02.2009, 11:38

zuerst ist mir wohl ein Fehler beim hochladen einer html Datei passiert. Die Seite habe ich anschließend nicht mehr überprüft und auf der Seite wurden wochenlang Links und Unterordner angezeigt die es garnicht gab etc.

Nach Besuch vom bot wurde die Seite bestimmt für 2 Monate abgewertet und ich konnte sie in den hunderter Bereichen wiederfinden.

Dann waren auf einmal alle Keys für eine Woche wieder auf Platz 1 und die Besucher kamen auch.

Jetzt seit neun tagen fährt google mit mir Achterbahn.

Tag 1 mit allen keys auf Platz 1.
Tag 2 Platz 11. (Ungefähr)
Tag 3 Platz 1.
Tag 4 Platz 11. (Ungefähr)
Tag 5 Platz 1
Tag 6 Platz 11. (Ungefähr)
Tag 7 Platz 11
usw.

Ist sowas normal? Eingehende Links sind zwar noch nicht viele vorhanden, allerdings schon so einige. Auch Deeplinks.

Das müsste sich doch mal einpendeln. Google spielt mit meinen Gefühlen, dat geht doch nicht...