Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google indiziert Seite aus Google Alert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 28.02.2009, 08:41

Ich habe vor ca. einer Woche eine Domain für ein zukünftiges Projekt registriert. Die Seit habe ich dann vorsorglich bei Google Alert mit dem Suchbegrif "site:domain.de" eingetragen.

Heute bekomme ich eine eMail, dass die Domain (bisher nur eine leere Startseite) in die Suchergebnisse aufgenommen wurde. Die Seite ist allerdings weder irgendwo verlinkt, noch habe ich die Seite bei Google angemeldet. Die Domain war bisher sicher noch nie registriert.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nicht, dass ich mich beschweren würde, nur verwundert bin ich schon...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 28.02.2009, 09:07

Google Toolbar, jemand mit Google Chrome die Seite besucht ... da gibt es dutzende Möglichkeiten...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag