Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sitemap gelesen, aber...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 02.03.2009, 13:49

Moin,

in einem meiner Projkete stelle ich fest, dass google die sitemap liest, die anzahl der Links erkennt aber weiter nix....

Bild


in den WTM-Index-Statisktiken sind auch nur 2.160 Seiten gespidert.

Ist das üblich oder eher untypisch? Zwar steht dort, dass nicht immer alle Seiten gespidert werden, aber knapp 11% sind doch ein bischen wenig oder? In anderen Projekten hab ich im Schnitt 70-85% aller Sitemap-Links auch im index.