Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum straft Google nur Deutschland ab?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.03.2009, 23:08

Warum gibt es noch US Article Directories, die im wahrsten Sinne des Wortes nur aus SEO-Spam bestehen, und die hohen PR haben (z.B. PR6).. und in Deutschland ist (fast) alles abgestraft?

Habe das Gefühl, in den USA wurden viel mehr Seiten "verschont", oder nicht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 02.03.2009, 23:31

In Türkei sind viele Moneykeys nur durch Spam auf den ersten Plätzen. Wundert mich auch warum dort niemand eingreift.

Setzt sich die deutsche Gründlichkeit nur in google.de durch? 8)

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 03.03.2009, 00:27

Die deutschen Leser sind Anspruchsvoller!

Ich rede aus Erfahrung ;)
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Modena
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 544
Registriert: 27.11.2008, 20:47

Beitrag von Modena » 03.03.2009, 00:49

Richtig bös wird doch erst, wenn Du Spam von Content nicht mehr unterscheiden kannst.
Dann liest Du nen Artikel und stellst hinterher fest - vollkommener Käse!

Da ist mir ein Artikelverzeichnis lieber, dass auch klar mit AV gekenzeichnet ist.

Das war keine gute Idee WK und AV abzustrafen - im Sinne des Users.
G hätte denen einen Schein-PR von 7 geben sollen, der nicht vererbt wird mit Links die nichts zählen, ... dann wären die weiter zugespammt worden. Und noch mehr ...

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 533
Registriert: 28.09.2008, 00:21

Beitrag von Dr. No » 03.03.2009, 00:57

Wahrscheinlich ist PR 0 ein Schein-PR für PR 7 .... :D

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 03.03.2009, 06:19

@serious, ich hab mich das auch schon gefragt. Wobei das ja nicht nur für AVZs, sondern auch für offenen Linkverkauf von PR6++-Seiten gilt. Ich hab dazu drei Erklärungsansätze:

1) In den USA sind die Fische größer. Sprich, wenn Google die größten Fische abstraft, fallen die mittleren durch die Maschen. Und für uns sieht das dann so aus, als ob Google nichts tut, weil mittelgroße Amifische noch einen Zacken(barsch) größer sind als große deutsche Fische.

2) Google lässt Köder im Teich. Google lässt also einige Seiten unbehelligt, um zu sehen, welche SEOs so alles anbeissen. Wenn das Bild stimmte würden sich einige Fische irgendwann über einen dicken, hässlichen Haken im Maul wundern.

3) Als unwahrscheinlichster Fall käme mir schließlich noch in den Sinn, dass ein paar Google-Mitarbeiter/innen etwas dazuverdienen wollen, und "versehentlich" die eine oder andere Site nicht als Spam erkennen... Dabei fällt mir ein, weiß hier jemand über die Antikorruptions-Policy von Google Bescheid?

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 04.03.2009, 12:03

Eventuell weil Google in Deutschland den höchsten Stellenwert hat ?

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 04.03.2009, 12:29

scysys hat geschrieben:Eventuell weil Google in Deutschland den höchsten Stellenwert hat ?
Das würde bedeuten, dass Google grade in Deutschland nicht drauf achten müsste. Wo Google aber nur 50% Marktanteil hat (USA), müssen Sie doch besonders auf spamfreien Index achten (was dort natürlich auch umso schwerer ist), um Usern zu gefallen und ihren Marktanteil zu vergrößern.

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 04.03.2009, 12:37

Auch wieder Recht, aber ich würde so denken als Konzern wie ich beschrieben habe.

seo007
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 10.02.2008, 16:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von seo007 » 05.03.2009, 08:47

da google nicht in jedem land marktführer ist wäre es natürlich schön zu wissen wie es in anderen ländern aussieht?

eventuell hat ja bereits jemand erfahrungen gemacht :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag