Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seltsame Schwankungen bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
daycleaner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.08.2008, 14:06

Beitrag von daycleaner » 06.03.2009, 15:31

Hallo Allerseits,

ich beobachte bei einem meiner Projekte in den letzten 2 Wochen seltsame Schwankungen (nur ein Key), die ich nicht wirklich erklären kann.

Grundsätzlich habe ich seit Anfang des Jahres eine Position in den Top20 ergattern können - in der Regel Pos. 13

Seit zwei Wochen geht es hoch und runter - mal Pos 6, dann 9 und mal 18. Und das Seltsame daran: Die Änderungen treten öfters am Tag auf.

Änderungen hinsichtlich SEO habe ich nicht vorgenommen - jede Woche poste ich einen Artikel, das ist alles.

Kann sich jemand dies erklären, oder schon mal Ähnliches erlebt?

Gruß
daycleaner