Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verstehe es nicht !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
glow
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 28.03.2007, 19:32

Beitrag von glow » 10.04.2009, 21:28

SaoCala hat geschrieben:Kannst Du denn nicht sehen, wie, bzw. mit wlechen begriffen Du in den Tagen gefunden worden bist, per welcher SUMA?
Natürlich habe ich doch schon erwähnt, das ist ja gerade der Punkt. Warum ich mit meinen Key aufeinmal so gut gelistet war und das gleich mit ganz vielen Keys, wobei ich die meisten nicht mal Optimiert habe
Die Besucher kamen auch fast alle über Google, aber halt nur für 2 Tage, jetzt ist meine seite wieder so wie sie war :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 14.04.2009, 11:08

Vielleicht ein Google Test oder Problem. Die probieren ja "gerne" mal was aus.
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 14.04.2009, 11:32

Um zu sehen woher deine Besucher gekommen sind und auf welchen Seiten deine Besucher waren, kann ich dir das Proggy Eiswald empfehlen.Ist kostenlos und hat ne Menge Funktionen. Zeigt an woher Besucher kamen,wielange sind deine Besucher geblieben und so weiter.

Hatte mal das gleiche Problem ohne zu wissen warum. Hab ne Seite gebastelt,viel Werbung gemacht und wochen kam nur nach un nach was an besucher.Zudem zeitpunkt war der Pagerank null!

dann garnix mehr gemacht wegen zuwenig Zeit und 2 Monate später Pagerank 3 ohne was zu verändern . Hm :crazyeyes:

Dann wieder angefangen was zu machen ne zeitlang und runter gings auf Pagerank 2 .


das soll mal einer verstehen.Besucherzahlen sind immer gleich geblieben in der Zeit. :crazyeyes:

Antworten