ich mache immer mal wieder Erfahrung, dass eine Seite, die weit oben in der Ordner und Verlinkungshierarchie ist und somit als Stark gilt, ein Keyword nur ein paarmal enthalten muss, damit kaum eine Chance besteht mit einer großartig thematischen Unterseite gleichen keywords nicht dran vorbeizukommen. Das Rankingergebnis dieser starken Seite ist aber nur arg mittelmäßig.
Sobald das Keywort aber auf dieser Oberseites nicht mehr steht, macht die Unterseite dann einen Sprung und steht im Ranking dann in der Regel noch besser da als die Starke Seite vorher.
kann das jemand bestätigen, odre hab ich Bananen auf den Augen. Das würde für mich bedeuten, dass Verteilerseiten eigentlich nicht beinhalten dürfen, worum es in den Unterseiten geht und der eigentlich ja interne Link mit Text der Unterseite mitnichten hilft sondern durch das Erscheinen des Textes auf der Verteilerseite eher das Negative passiert.
Eigentlich für mich unverständlich, deswegen mag ich das kaum glauben, können das andere bestätigen oder hab ich etwas übersehen, was das sinnvoll macht