Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite nicht im Google Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hegebrunnen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Hegebrunnen » 27.05.2009, 13:48

Guten Tag Community.

Ich habe da eine Frage.
Seit ca. 10-20 Tagen ist eine neue Domain + Website von mir online. Ich hoste Sie auf "Namecheap" und im Google Index erscheint sie einfach nicht. Habe ca. 30 Backlinks von verschiedenen Websites (Toplisten/Webkataloge/Partnerseiten). Sind alles fremde Seite und somit nicht alle von der gleichen IP.

Woran könnte es liegen? Kann mir evt auch jeman per PN helfen dann würde ich den Domainnamen verraten. Möchte ich hier allerdings so nicht posten.

Eine weitere Domain auf den gleichen Anbieter, wo ich einen Blog installiert habe, ist bereits im Google Index und hat keinerlei Probleme.

Hm?
Sorry, ich kenne mich "noch" wenig aus.

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 27.05.2009, 13:54

Registrier dich hier und trage ein paar Unterseiten als Bookmark dieser Domain ein und innerhalb von 24 Stunden ist diese im Google-Index.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 27.05.2009, 15:00

Entweder ist die Domain verbrannt oder die gesetzten Links wurden noch nicht von Google gefunden.
Wenn man einen Link auf einer durchschnittlichen Seite gesetzt hat, sollte die verlinkte Domain nach ca. 7 Tagen von Google aufgenommen worden sein.