Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite nicht im Google Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hegebrunnen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Hegebrunnen » 27.05.2009, 13:48

Guten Tag Community.

Ich habe da eine Frage.
Seit ca. 10-20 Tagen ist eine neue Domain + Website von mir online. Ich hoste Sie auf "Namecheap" und im Google Index erscheint sie einfach nicht. Habe ca. 30 Backlinks von verschiedenen Websites (Toplisten/Webkataloge/Partnerseiten). Sind alles fremde Seite und somit nicht alle von der gleichen IP.

Woran könnte es liegen? Kann mir evt auch jeman per PN helfen dann würde ich den Domainnamen verraten. Möchte ich hier allerdings so nicht posten.

Eine weitere Domain auf den gleichen Anbieter, wo ich einen Blog installiert habe, ist bereits im Google Index und hat keinerlei Probleme.

Hm?
Sorry, ich kenne mich "noch" wenig aus.

LG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 27.05.2009, 13:54

Registrier dich hier und trage ein paar Unterseiten als Bookmark dieser Domain ein und innerhalb von 24 Stunden ist diese im Google-Index.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 27.05.2009, 15:00

Entweder ist die Domain verbrannt oder die gesetzten Links wurden noch nicht von Google gefunden.
Wenn man einen Link auf einer durchschnittlichen Seite gesetzt hat, sollte die verlinkte Domain nach ca. 7 Tagen von Google aufgenommen worden sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

smomarc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von smomarc » 27.05.2009, 15:24

Was bitte ist eine "durchschnittlichen Seite"? Erste Frage wäre ob auf der Linkgebenden Seite 1. der Googlebot war unhd 2. ob diese Seite den Link schon indiziert hat. Nur das zählt.
Ab diesem Zeitpunkt dauert es 1 bis 2 Wochen (nach meinen Tests) bis die verlinkte Seite dann wirklich im Index erscheint.

Natürlich gilt dies nicht für Blogs die aus dem Content verlinken, denn hier wird der Beitrag oft per Ping an Google geschickt und wird sofort gelistet.

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 27.05.2009, 15:40

Bei einer durchschnittliche Seite kommt der Bot alle paar Tage vorbei, so dass man nach meinen Tests mit einer Aufnahme einer neuen Domain nach ca. 7 Tagen rechnen kann - wenn eben von so einer Seite verlinkt wurde.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.05.2009, 15:48

Und was ist nu ne durchschnittliche Seite?
Ein Blog mit 10 Artikeln oder eine handgeschriebene HTML-Site mit 200 Seiten?

Ich frag nur, weil ich da noch nie nen Durchschnitt ermitteln konnte...

Ich bookmark ne neue Site bei icio, oneview und misterwong und gut ist. Je nach Lust und Laune des bots ist die site dann innerhalb von Minuten oder 2 Wochen drin.
Aber die ist auch in 2 Wochen drin, wenn ich einfach AdSense draufsetze für ein paar Tage.

Hegebrunnen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Hegebrunnen » 27.05.2009, 16:19

Ich danke schonmal für die Antworten, beruhigen doch schon sehr =)

Ich habe vor genau 7 Tagen, am 20. Mai z.b. fasst alle Unterseiten in OneView (darf ich doch nennen?) eingetragen. Meiner Meinung doch auch eine Methode oder nicht? Dann bestimmt noch ca. 10-20 Webkatalog einträge und etwa noch 2-3 andere Social Bookmark Dienste wo ich ebenfalls die Hauptseite wie auch paar Unterseiten eingetragen habe. Heute mache ich mit Toplisten und ähnlichen weiter. Normalen Linktausch von anderen Seiten habe ich etwa auch 3-5 Stück und stammen nicht vom gleichen Server.

Was ist mit DC gemeint? Double Content? Das wäre es nicht, denn ich selbst verachte solche Menschen die Content Diebstahl begehen. Habe auf jeder .html Seite etwa 500-1000 Wörter geschrieben. Es sind 22 html Seiten.

Ich mache mal bisschen weiter mit Eintragungen und hoffe sie wird ganz normal aufgenommen. Bin es eben sonst gewohnt das es rasend schnell geht, vor allem bei .de domains. Andere Domains von mir werden innerhalb von wenigen Tagen aufgenommen :( Diese hier wäre aber entscheidend wichtiger als meine .de Domains.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 27.05.2009, 18:55

Wenn es die Seite erst seit zwei Wochen gibt und bisher keine "guten" Links gesetzt wurden, dann dauert es einfach noch ein bisschen. Die wird schon noch im Index auftauchen.

HC
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HC » 27.05.2009, 22:43

catcat hat geschrieben:Ich bookmark ne neue Site bei icio, oneview und misterwong und gut ist. Je nach Lust und Laune des bots ist die site dann innerhalb von Minuten oder 2 Wochen drin.
Aber die ist auch in 2 Wochen drin, wenn ich einfach AdSense draufsetze für ein paar Tage.
So ist es!
Ich habe vor genau 7 Tagen, am 20. Mai z.b. fasst alle Unterseiten in OneView (darf ich doch nennen?) eingetragen.
Das ist allerdings nicht so schön und auch gar nicht notwendig!

Hegebrunnen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Hegebrunnen » 28.05.2009, 08:10

Wie ein Wunder ist sie HEUTE im Index erschienen =) Hat sich die Arbeit gestern wohl gelohnt :)

Besten dank soweit!

In wie fern ist es nicht so schön das ich die ca. 10 (doch nicht soviel^^) Unterseiten in OneView eingetragen habe? Ist das zuviel des guten?

Lg
Hege

HC
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HC » 28.05.2009, 09:46

Hegebrunnen hat geschrieben:In wie fern ist es nicht so schön das ich die ca. 10 (doch nicht soviel^^) Unterseiten in OneView eingetragen habe? Ist das zuviel des guten?
Damit hast du dir die Frge ja schon selbst beantwortet!
Und wenn du alle 10 Unterseiten bookmarken möchtest, dann suche dir doch noch andere Bookmark-Portale! Da hast du viel mehr davon!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag