Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mal Platz 13 dan nwieder langsam runter auf Platz 35

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 08.06.2009, 13:06

Hallo Leute,

ich glaube ich habe ein Problem mit google. ^^

Ich gelange hin und wieder mal auf Platz 17 in den Serps, wenn ich einige kleine News geschrieben habe. Lieder falle ich immer wieder langsam auf Platz 30-40 zurück.
Kann mir jemand sagen was da immer wieder los ist? Sind News so relevant für google, dass sie mich glatte 15-20 Plätze nach oben katapultieren?

Ich bin schon fleißig dabei Links zu sammeln, leider gibt es jedoch kaum themenrelevante Webseiten. Wie viel bringen mir denn Links von nicht thematisch passenden Webseiten?

Ach: und meine Webseite ist nun 1,5 jahre alt, also auch noch nicht so lange auf dem Markt.