Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum sagt google keine Gründe?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 16.06.2009, 19:44

die braucht sie jetzt auch nicht :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 16.06.2009, 19:50

Wieviele Links hast den gesetzt in letzter Zeit? Wäre ja auch wichtig zu wissen und ob du deine Linkpartner auch einschätzen kannst von der Qualität her.

Seit wann ist den das mit der letzten Seite so bei dir zu beobachten gewesen?

Wen du keine Links gekauft oder gemietet hast, hast auch nicht viel zu befürchten auf Dauer.

late-night
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 25.08.2008, 19:36

Beitrag von late-night » 16.06.2009, 22:00

Zum Glück kommuniziert Google nicht, wie weit jeder einzelne SEO hier gehen kann.
"Webmaster helfen?" oder doch eher "SEO's mit qualitativ minderwertigen Projekten helfen, Google weiter zu manipulieren?"
Warum soll Google Dir dann noch in den Webmastertools mitteilen, wann und wo du deine Links kaufst?
leicht gesagt von jemand der einen Anruf tätigen muss um zu wissen was los ist.

Ich betreibe ein paar Foren mit über 40 000 user und ich bin zufrieden.

Was mich bei Google einfach stört ist die Haltung gegenüber den Webmastern. Sobald ein Projekt weg ist und man nicht weiss was falsch war, dann sind Jahre an Arbeit für die Katz. Man hat keinen Ansprechpartner, keine Mail, nichts. Man ist einfach hilflos. Nur darum geht es mir.

Das hier alles gleich wieder überspitzt dargestellt wird war ja fast klar. man darf mit so themen einfach nicht zu abakus.

@moritz: Danke für Deine normale Antwort. Ich habe keine Links gekauft oder getauscht. hab aber auch projekte die seit 2 jahren einen penalty haben. Waren alles erstklassige Projekte, die, wenn sich ein google mitarbeiter begnaden würden diese mal anzusehen nichts finden würde was daran auszustzen wäre. da bin ich mir 100% sicher...aber die jungs leckst am A....

naja

in einem meiner Foren verkaufe ich ein paar Bannerlinks, die sind aber alle per outbound.pl weitergeleitet, also keine href links. deswegen sehe ich das nicht als linkverkauf an oder wird sowas von google als linkverkauf angesehen?