Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum sagt google keine Gründe?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
late-night
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von late-night » 16.06.2009, 16:20

Hallo,

gestern ist mal wieder ein Projekt von mir auf die hinteren Plätze verwiesen worden. Es ist nun das 4te Projekt innerhalb von 5 Jahren. Es ist nicht weiter schlimm. ich hab noch einige aber bei diesem Projekt ärgert es mich sehr, da ich wirklich viele unique Content Texte reingepumpt habe. Es ist ein klassischer 50+ Penalty.

Es braucht jetzt keiner zu schreiben, nach dem 4ten Projekt solltest du wissen was du falsch machst.

Ich möchte eigentlich nur wissen, warum google keine Gründe nennt. Es wäre doch auf für google besser wenn Sie den webmastern Helfen würden Ihre Seite zu verbessern. Die googlewebmastertools geben ja einiges an Infos her, warum kann dort nicht einfach ein Menüpunkt sein der z.B.

Problem mit Schlechter Nachbarschaft oder falsche Weiterleitung etc.

Denkt Ihr google wird sowas jemals einführen?

Im moment sieht es bei mir so aus, dass ich diesen Projekt nun auch abschreiben muss, da ich alles was in meiner macht stand bereits bei den anderen 3 probiert habe...