Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Antrag auf erneute Überprüfung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
markuskerstin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2007, 06:00
Wohnort: Ehingen

Beitrag von markuskerstin » 18.06.2009, 13:37

Hallo,

wir möchten für unsere Website (va-reitartikel.com) einen Antrag auf erneute Überprüfung bei Google stellen.

Muss man dabei etwas beachten?

Es heißt bei dem Antrag dass man nicht gegen die Google Richtlinien verstoßen darf. Wir wüssten nicht dass das bei uns der Fall ist sind aber nicht ganz sicher.

Falls Jemand mal Lust hat und kurz auf unsere Seite schauen würde ob ihm was auffällt wäre das sehr nett.

Danke schon mal

vlg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 18.06.2009, 13:48

Wer hat denn DIESE Linkstruktur aufgebaut? Und in WELCHEM Zeitraum? :o

Und unter wievielen Domains fahrt Ihr diesen Shop...?

markuskerstin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2007, 06:00
Wohnort: Ehingen

Beitrag von markuskerstin » 18.06.2009, 14:03

Hallo,

die Backlinks wurden über lange Zeit aufgebaut und schon vor längerer Zeit - ich gehe mal davon aus das ist mit Linkstruktur gemeint? Die BL hatten wir auch schon bevor wir nicht mehr bei Google gelistet wurden. Diese wurden vor gut 1,5 Jahren gesammelt.

In letzter Zeit sind nur verzeinzelt BL dazu gekommen und nur höchstens 2 am Tag.

Der Shop liegt nur auf Va-Reitartikel.com und de. Aber de ist auf com umgeleitet. Auf Schabracke-pony war er nur ca. 2 Wochen bis alles eingestellt war was eingestellt werden musste. Das Shopsystem ist komplett neu und ging erst am Sonntag online. Vorher war es ein xt-commerce Shop jetzt ist es ECB.

Das mit dem Shop auf 2 Domains kam aber auch erst nachdem wir nicht mehr gefunden wurden.

vlg und vielen Dank für die Antwort.